Von Lena Gulder 0
Vorschau am 29. Mai 2013

Köln 50667: Patrick und Guido kommen sich näher

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 29.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Alex und Sam verstehen sich immer noch gut. Doch Alex befürchtet, dass Anna denkt, er würde mit Sam wieder zusammenkommen. Guido und Alex freunden sich an, was bei Guido Hoffnungen weckt.


Alex und Sam verstehen sich immer noch blendend. Trotz ihrer Trennung ist Sam Alex engste Vertraute und große Stütze. Er ist froh, sie wieder um sich zu haben und ihr seine Probleme anvertrauen zu können. Sein einziger Wermutstropfen ist Anna. Er hat Angst, dass sich seine Tochter Hoffnungen macht, dass er und Sam wieder ein Paar werden.

Guido und Patrick kommen sich näher, als Guido ihn bei der Einrichtung seines Zimmer unterstützt. Zwischen den beiden stimmt die Chemie. So kann Patrick Guido auch zum Sport motivieren. Der Tag verläuft so gut, dass sich Guido Hoffnungen macht und gerne mehr als nur eine Freundschaft mit Patrick hätte.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: