Von Lena Gulder 0
Vorschau am 10. Juni 2013

Köln 50667: Patrick ist eifersüchtig auf Schmitter

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 10.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Patrick hat sich Hoffnungen auf Sam gemacht, bis er Schmitter in der WG vorfindet. Marvin sagt Jans Mutter eine Affäre nach.


Patrick hat das ganze Wochenende gearbeitet. Sein einziger Lichtblick war Sam, die nun wieder in der WG wohnt. Als er zu Hause ankommt, wird er sehr schnell enttäuscht. Steffen Schmitter ist zu Besuch in der WG und Patricks Hoffnungen auf eine Versöhnung mit Sam schwinden. Guido bekommt die Situation mit und bietet Patrick seine Hilfe an. Guido unterstützt Patrick dabei, Sam zurückzugewinnen.

Zur gleichen Zeit stattet Jans Mutter der WG einen Besuch ab. Sie liegt Jan in den Ohren, dass er sein Taxi an George vermitteln soll. Das macht Jan stutzig. Marvin bringt ihn auf die Idee, dass seine Mutter eine Affäre mit George haben könnte.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: