Von Lena Gulder 0
Vorschau am 12.September

Köln 50667: Patricia will prominent werden

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 12.09.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Anna geht nicht mehr gern zur Schule, den Inkas Mobbing wird immer schlimmer. Erst ein attraktiver Junge kann sie von ihren Sorgen ablenken. Patricia ist unzufrieden, weil Diego und sie immer noch nicht als Promis wahrgenommen werden. Das soll sich bald ändern.

Inka hat es mit ihrem Mobbing so weit getrieben, dass Anna mittlerweile Angst hat, in die Schule zu gehen. Auch an diesem Vormittag wird sie nicht verschont. Inkas Intrigen werden immer fieser. Anna ist niedergeschlagen.

Doch bessert sich ihre Laune sehr schnell, als sie nach der Schule den süßen Chris kennenlernt.

Zur gleichen Zeit ist Patricia unzufrieden. Diego und sie gelten noch immer nicht als Prominente, obwohl sie so erfolgreich sind. Patricia möchte diesen Zustand schnell ändern. Sie kauft Diego einen edlen Anzug und entführt ihn in ein teures Promi-Lokal. Dadurch soll ihr Status aufgewertet werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: