Von Lena Gulder 0
Vorschau am 05. Juni 2013

Köln 50667: Nick setzt seine Karriere aufs Spiel

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 05.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Diego steht sein erster Videodreh bevor. Dabei geht er mit Joleen auf Tuchfühlung. Nick hat ein wichtiges Fußballspiel. Doch setzt er seine Chance auf eine Karriere als Profi-Fiußballer aufs Spiel.


Diego steht kurz vor seinem ersten Videodreh. Heute soll endlich sein Party-Trailer gefilmt werden. Neben seiner Vorfreude schleicht sich langsam Nervosität ein, denn in dem Video soll Diego mit attraktiven Frauen auf einer Dachterrasse tanzen. Beim Dreh nähern sich Joleen und Diego einander an.

Nick setzt zur gleichen Zeit seine Karriere als Profi-Fußballer aufs Spiel. Heute findet ein wichtiges Training statt, bei dem Nick beweisen muss, dass er die Position als erster Torwart verdient hat. Dazu muss er neben seinem Konkurrenten glänzen. Doch Nick war am Vorabend feiern und ist nicht in Bestform, was sich auf das Spiel auswirken könnte.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1187024869


Varnish cache server