Von Lena Gulder 0
Vorschau am 09. Juli 2013

Köln 50667: Nick findet eine hübsche Ablenkung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 09.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Sam und Chantal haben Liebeskummer wegen Schmitter. Jede hat eine eigene Methode mit dem Schmerz umzugehen. Liliana und Marvin erzählen ihren Freunden von ihrer Beziehung. Die Reaktionen sind anders als erwartet. Nick kommt endlich wieder auf andere Gedanken.


Sam und Chantal sind im Gefühlschaos. Beide haben Liebeskummer wegen Schmitter, der sich bei keiner von ihnen gemeldet hat. Chantal versucht nach vorne zu blicken und möchte ihren Schwarm endgültig vergessen. Sam kann die Sache mit Schmitter nicht so schnell abhaken und sucht die Fehler für ihre Beziehungskrise bei sich.

Bei Liliana und Marvin läuft es hingegen viel besser. Die frisch Verliebten wollen ihre Beziehung offiziell machen und erzählen ihren Freunden davon. Allerdings reagiert die WG darauf nicht wie erhofft.

Auch Nick hat Liebeskummer. Gedankenverloren sieht er sich alte Fotos von Anna an. Zufällig bekommt Kevin das mit und erkennt, dass er Nick dringend auf andere Gedanken bringen muss. Die beiden machen sich auf den Weg in den Stadtgarten, wo Nick tatsächlich Ablenkung findet. Er lernt dort Eisverkäuferin Julia kennen.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: