Von Stephanie Neuberger 1
Neue Geschichten

"Köln 50667": Neue Darsteller für die Serie

Mittlerweile läuft "Köln 50667" sehr erfolgreich bei RTL 2 und natürlich gibt es immer wieder spannende Geschichten. Damit es auch so bleibt, kamen seit dem Start zahlreiche neue Darsteller hinzu und auch ein bekanntes Gesicht.


Vor ein paar Monaten startete "Köln 50667" bei RTL 2. Nachdem "Berlin Tag & Nacht " ein großer Erfolg wurde, versuchten die Macher mit dem Ableger in Köln eine weitere Serie zu etablieren. Mit Erfolg, denn auch "Köln 50667" hat viele Zuschauer.

Während die Sendung damals mit einem festen Cast gestartet ist, kamen mittlerweile zahlreiche weitere Darsteller hinzu, damit es auch nicht langweilig wird. Auch ein bekanntes Gesicht aus Berlin ist zu sehen. Linda, die bereits in der "Berlin"-Serie für Wirbel sorgte, macht nun ebenso wie Maike Köln unsicher. Allerdings ist sie nur eine Nebenfigur und hat bisher keinen großen Anteil an der Geschichte.

Anders hingegen Patricia, die den Streit zwischen Diego und Max neu entfacht und für ein Liebeschoas bei den Streithähnen sorgt. Mit ihr bekommt die Geschichte neuen Wind und wird nicht langweilig.

Eine große Stütze für Sam ist ihr Kumpel Guido, der nicht nur in ihrem Laden arbeitet, sondern mit ihr auch eine Wohnung teilt.

Sicherlich werden in Zukunft noch weitere Darsteller zu "Köln 50667" hinzukommen und andere vielleicht dafür wieder verschwinden. So wird gewährleistet, dass die Story spannend bleibt und weitergeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: