Von Anja Dettner 0
Harter Schicksalsschlag

„Köln 50667“: Nach dem Tod ihrer Mutter stürzt sich Elli in den Alkohol

Elli von  „Köln 50667“ stürzt sich in den Alkohol

Elli von „Köln 50667“ stürzt sich in den Alkohol

(© Köln 50667 / Facebook)

Was für ein harter Schicksalsschlag für Elli aus „Köln 50667“! Vergangene Woche ist ihre über alles geliebte Mutter Inka verstorben. Elli ist am Boden zerstört, denn ein Leben ohne ihre Mama kann und will sie sich nicht vorstellen. Um mit dem tragischen Verlust besser klarzukommen, stürzt sich die Schülerin in den Alkohol.

Der Tod von Inka aus „Köln 50667“ hat alle stark getroffen! Nach einem Autounfall wurde Inka, die Mutter von Elli, bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert und kämpfte ums Überleben. In einer stundenlangen Operation versuchten die Ärzte alles, um ihr Leben zu retten. Doch leider vergebens! Nur noch Maschinen hielten Inka, die den Hirntod starb, am Leben. Schlussendlich wurden die Geräte abgeschaltet und für Elli brach eine Welt zusammen.

Elli gerät auf die schiefe Bahn

Seit dem Tod ihrer Mutter, gibt es für Elli nur noch eins, um sich von dem tragischen Verlust abzulenken: Alkohol! Die hübsche Brünette greift immer öfter zur Flasche, wie der aktuellste Facebook-Schnappschuss von „Köln 50667“ zeigt. Dort postete Elli ein Bild, das sie beim ausgiebigen Feiern zeigt. Dazu schrieb sie: „Einfach nur abschalten und den Kopf freikriegen!“ Auch ihre Freunde versuchen Elli wieder zur Vernunft zu bringen, doch die Schülerin scheint immer mehr auf die schiefe Bahn zu geraten.

Alex und Co. nehmen Abschied von Inka

Aber nicht nur Elli, sondern auch Alex, Sam und Co. zeigen sich von dem plötzlich Tod tief betroffen und nahmen via Facebook Abschied von Inka. So postete Alex beispielsweise ein Bild mit der hübschen Blondine und schrieb dazu: „Und auf einmal ist alles anders, egal wie sehr du dir wünscht, die Zeit zurückdrehen zu können“. Hoffen wir, dass Elli und die anderen bald wieder ein Lächeln im Gesicht haben können!

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?