Von Kathy Yaruchyk 0
Extensions?

"Köln 50667"-Meike zeigt sich mit langen Haaren

Neuer Sommer-Look für "Köln 50667"-Star Pia Tillmann. Die Schauspielerin überrascht auf Facebook mit einer langen Wallemähne. Sind die Haare so schnell gewachsen oder sind da doch Extensions mit im Spiel?


Pia Tillmann (26) kennen wir eigentlich nur mit schulterlangen, blonden Haaren und natürlich ihrem dichten Pony. Doch der „Köln 50667“-Star hatte offenbar Lust auf eine Veränderung. Auf Facebook präsentiert sich die Schauspielerin neuerdings mit einer ziemlich langen Wallemähne.

Hat sie Extensions drin?

Sind die Haare so schnell nachgewachsen oder hat die „Meike“-Darstellerin etwas nachgeholfen? Letzteres ist richtig. Die ehemalige BTN-Darstellerin hat eine Haarverlängerung bekommen und freut sich riesig über die Extensions:

„Danke "Verlocke! all about hairstyles" und "Vanessa Thull Homeservice" für Ihre Haare dafür, dass ich das erste mal seit 5 Jahren endlich wieder ein Mädchen mit langen Haaren sein darf! Ich liebe es <3"

Auch die Fans sind total begeistert von dem neuen Look der 26-Jährigen und überschütten sie mit Komplimenten wie: „lange Haare stehen dir viel besser ... du siehst richtig top aus“ oder „sehr schön, sieht hammer aus“.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: