Von Lena Gulder 0
Vorschau am 29. Juli 2013

Köln 50667: Meike wird gegenüber Isabella immer misstrauischer

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 29.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Meike misstraut Isabella und durchsucht Alex' Handy. Joleen erträgt den Anblick von Diego und Patricia nicht. Erneut hat sie Liebeskummer. Kevin genießt seine neu gewonnene Freundschaft zu Anna.


Isabella nimmt in Alex' Leben eine zunehmend dominanter werdende Rolle ein. Das ist zum Missfallen von Meike, die ohnehin nicht viel von Annas Mutter hält. Schließlich gibt sie ihrem Misstrauen nach und durchsucht das Handy von Alex nach Hinweisen.

Auch Joleen hat mit Problemen zu kämpfen. In der Kunstbar trifft sie auf Diego, der dort seine Zweisamkeit mit Patricia genießt. Joleen zeigt sich zunächst davon unberührt. Doch im Inneren ist sie tief verletzt und ihr Liebeskummer kehrt zurück.

Wägrenddessen freut sich Kevin über seine neu gewonnene Freundschaft zu Anna. Gemeinsam möchte er mit ihr ins Schwimmbad gehen. Schon am frühen Morgen taucht er bei Anna auf, um sie von dem Ausflug zu überzeugen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: