Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 20.02.13

Köln 50667: Meike und Alex machen Liebesurlaub

Während Meike und Alex in ihrem Kurzurlaub entspannen wollen, geht's im Loft drunter und drüber. Diego lässt als neuer Hausherr den Big Boss raushängen und nervt Anna damit.


Meike und Alex kämpfen um ihre Liebe. Aus diesem Grund beschließen sie spontan einen Kurzurlaub zu machen. Sie fahren zu einer abgelegenen Hütte im Wald und sind total begeistert. Endlich können sie in aller Ruhe ihre Zweisamkeit genießen. Was die beiden nicht ahnen: Im Loft bricht ein großes Chaos aus.

Diego ist stolz, weil Alex ihm die Verantwortung für das Loft und für Anna übertragen hat. Er nimmt seine Rolle als Hausherr sehr ernst und stellt erst mal Regeln auf, was Anna total nervt. Diego scheint noch strenger als ihr Vater zu sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: