Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 01.03.13

Köln 50667: Meike trifft zufällig auf BTN-Linda

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 01.03.13, bei "Köln 50667" passiert.


Diego ist total aufgeregt und steht unter Strom: Heute Nacht soll seine große Party steigen. Er spielt sich richtig auf und verteilt wichtigtuerisch Aufgaben an seine Freunde. Er ist vom Erfolg seiner Fete total überzeugt, doch mit der Nacht kommt die Ernüchterung.

Sam möchte eine Aussprache mit Patrick und sucht diesen im Fitnessstudio. Doch er ist noch immer total wütend.

Beim Einkaufen trifft Meike überraschenderweise Linda, eine alte Bekannte aus Berlin. Obwohl sie einst Konkurrentinnen waren, verbringt sie den ganzen Tag mit Linda und vertraut dieser ihre Sorgen an.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” und "Köln 50667" immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: