Von Lena Gulder 0
Vorschau am 6. Mai 2013

Köln 50667: Meike distanziert sich von Alex

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 06.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Meike arbeitet wieder in der Kunstbar, will mit Alex jedoch nur noch beruflich zu tun haben. Dieser bereut seine Fehler. Trotz Ablenkung kann Nick Anna nicht vergessen.


Meike bleibt in Köln und arbeitet in der Kunstbar wieder als Barchefin. Allerdings gibt sie Alex klar zu verstehen, dass die beiden nur noch beruflich miteinander in Kontakt treten werden. Diese Aussage trifft Alex schwer und er bereut seinen dummen Fehler umso mehr. Das Barteam ist glücklich über die neue Situation und unterstützt Meike. Dadurch fühlt sich Alex vor den Kopf gestoßen und hintergangen.

Auch bei Nick läuft nichts rund. Sein Bruder versucht ihn mit einem Kartbahnausflug abzulenken, doch Nick lehnt ab. Auch beim Training bekommt er keinen freien Kopf und Kevin drängt ihn Anna zu vergessen. Doch Nick kann an nichts anderes denken als an Anna.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: