Von Kathy Yaruchyk 0
Verliebt in Steffen Donsbach

"Köln 50667"- "Meike": Das ist Pia Tillmanns Freund

Pia Tillmann und ihr Freund

Pia Tillmann und ihr Freund

(© Pia Tillmann / Facebook)

Pia Tillmann war von Anfang an dabei und gehörte zu den Hauptdarstellern von "Berlin - Tag & Nacht" und später "Köln 50667". Nach Bekanntgabe ihres Ausstiegs im Juli wird sie nun als Moderatorin eines neuen TV-Formats zu sehen sein. Im Job läuft es für die 26-Jährige also super. Doch auch privat kann sich die "Meike"-Darstellerin nicht beschweren, denn sie ist total verliebt und zwar in ihren Ex-Kollegen...

2011 war Pia Tillmann (26) erstmals bei „Berlin - Tag und Nacht“ zu sehen und gehörte somit zu der Stamm-Crew der Reality-Soap. 2013 wechselte sie dann zu „Köln 50667“, dem Ableger von BTN. Als bekannt wurde, dass sie nach einem Jahr aussteigen wird, waren viele Fans schockiert.

Nun möchte sich die 26-Jährige neuen Projekten widmen. Dem Sender RTL II bleibt sie jedoch treu. Ab dem 14. September wird Pia als Moderatorin des neuen Lifestylemagazins „Columbus- Das Erlebnismagazin“ im Einsatz sein. Hier wird sie nicht nur moderieren, sondern auch selber bei einigen Mutproben mitmachen. Zum Beispiel wird sie sich ihre gedehnten Ohrlöcher (Tunnel) zunähen lassen. Aktuell ist Pia Tillmann in dem BTN-Ableger "Meike und Marcel...weil ich dich liebe" zu sehen.

Auch privat super happy

Im echten Leben gehört ihr Herz Steffen Donsbach, vielen als „Max Hochstetter“ aus „Köln 50667“ bekannt. Vielen eingefleischten Fans war das schon von Anbeginn bekannt. Nach Pias Ausstieg ist es jetzt offiziell.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?