Von Kathy Yaruchyk 0
Alex will Meike heiraten

Köln 50667: Meike bekommt einen Heiratsantrag von Alex

Was für eine Überraschung! Alex macht seiner großen Liebe Meike in der "Kunstbar" einen Heiratsantrag! Wir wird sie sich entscheiden?


Werden in der Reality-Soap "Köln 50667" schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Es scheint ganz danach, denn Alex hat seiner großen Liebe Meike einen Heiratsantrag gemacht.

Die "Köln 50667"-Crew verbringt eigentlich einen schönen Partyabend in der "Kunstbar", doch als Alex plötzlich zum Mikro greift, sind alle ganz schnell leise. Was hat er bloß vor? Nach einer zuckersüßen Liebeserklärung, kniet sich der Barbesitzer nieder und hält um die Hand seiner Liebe an.

Die Party-Crew ist super happy und feiert das zukünftige Brautpaar, nur Meike scheint mit der Gesamtsituation völlig überfordert. Verständlich, schließlich ist sie mit Alex erst seit wenigen Monaten zusammen.

Doch wie kommt es zu diesem spontanen Antrag? Zuvor hat man nichts davon geahnt, dass Alex den Bund für's Leben eingehen will. Hat er etwa ein schlechtes Gewissen, wegen seines Ausrutschers mit Sam? Und wie wird Meike reagieren, wenn sie davon erfährt. In der heutigen Folge von "Köln 50067" ist Sam jedenfalls richtig wütend auf Alex, als sie erfährt, was er für Meike geplant hat.

Wir bleiben also gespannt, wie es hier weitergehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: