Von Lena Gulder 0
Vorschau am 05. April 2013

Köln 50667: Max enttäuscht Alex erneut

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 05.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Max macht weiter mit seinen fragwürdigen Geschäften und wird von Alex erwischt. Jan streitet sich mit Marvin und Lisa.


Max kann es einfach nicht sein lassen. Er führt weiterhin seine fragwürdigen Geschäfte durch. Als er jemandem ein dubioses Angebot unterbreitet, wird er von Alex erwischt. Dieser kann sich nicht mehr beherrschen und rastet aus. Max geht die Situation sehr nahe und er verlässt traurig das Loft. Meike möchte die Beziehung zwischen den Brüdern retten. Sie erreicht, dass Max sich ihr anvertraut und ihr die Wahrheit erzählt.

Währrenddessen hat Jan andere Probleme. Er hat sich auf die Einweihung seines neu designten Partytaxis gefreut. Er möchte die Umgestaltung mit Marvin und Lisa feiern. Doch die interessieren sich nur für ihre eigenen Probleme und schütten ihm ihr Herz aus. Solange bis Jan der Kragen platzt. Es kommt zum Streit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: