Von Lena Gulder 0
Vorschau am 10. April 2013

Köln 50667: Max' Campingurlaub wird anders als erwartet

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 10.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Joleen und Marvin schließen eine Wette ab. Max lässt sich auf einen Ausflug mit seinem Vater ein. Allerdings schließen sich noch zwei unerwartete Camper an.


Joleen und Marvin schließen eine Wette ab. Es geht darum wer schneller eine Frau für Jan finden kann. Der Verlierer muss einen hohen Preis zahlen: Er muss für einen Tag in den Klamotten des anderen herumlaufen. Allerdings verläuft die Wette nicht wie geplant. Am Abend staunen beide nicht schlecht.

Max gibt seinem Vater eine Chance und lässt sich auf einen gemeinsamen Ausflug ein. Eigentlich war ein Campingurlaub zu zweit geplant.

Als ihn sein Vater Jack mit seinem VW-Bus abholt, wird Max ernüchtert. Anscheinend gesellen sich noch zwei andere Camper zu dem anfangs geplanten Vater-Sohn-Ausflug.


Teilen:
Geh auf die Seite von: