Von Lena Gulder 0
Vorschau am 23. August 2013

Köln 50667: Marvin zweifelt an Lilianas Treue

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 23.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Als Alex von seinem Ausflug zurückkehrt, hätte er nicht erwartet, dass sich Isabella immer noch in Köln aufhält. Marvin hat Angst, dass Liliana ihn betrügt. Schließlich hat sie ohne ihn zu fragen einen Urlaub gebucht.

Die Köln 50667-Gruppe

Die Köln 50667-Gruppe

(© RTL II)

Alex kehrt von seinem Männerausflug mit Jack nach Köln zurück. Dort hätte er nicht erwartet, auf Isabella zu treffen. Doch diese hat sich während seiner Abwesenheit liebevoll um Anna gekümmert. Alex ist von Isabellas verantwortungsbewusstem Verhalten überrascht.

Marvin ist sauer, als er erfährt, dass Liliana einen Urlaub gebucht hat. Er wirft ihr vor, dass sie ihn hätte vorher fragen müssen. Als die beiden sich auf den Weg zum Flughafen machen, kann sich Marvin immer noch nicht für Liliana freuen.

Jan ist der Einzige, der Marvin durchschaut. Dieser hat nämlich Angst, Liliana nach dem Urlaub endgültig verloren zu haben. Schließlich war Marvin bei seinem Aufenthalt in Ungarn auch nicht treu. Nun könnte sich Liliana an ihm rächen und sich im Urlaub ebenfalls mit anderen Männern vergnügen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: