Von Lena Gulder 0
Vorschau am 31. Juli 2013

Köln 50667: Marvin wittert seine Chance auf eine Karriere im Musikbusiness

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 31.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Dank Liliana wird Marvin von einem Produzenten zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Marvin wittert seine große Chance. Als Diego erfährt, dass Patricia ihr Geld hauptsächlich auf Youtube verdient, hat er eine Idee.


Nachdem Liliana einen Eindruck von Marvins Rap-Talent gewinnen konnte, möchte sie ihn unterstützen. Schließlich hat sie sein Demo-Tape einem Bekannten von ihr gegeben. Dieser hat es wiederum an einen Produzenten weiter gereicht. Als der Produzent Marvin kennenlernen will, ist dieser voller Euphorie. Marvin wittert seine Chance, im Musikbusiness durchzustarten.

Diego bekommt mit, dass Patricia ein neues Video für ihren YouTube-Channel dreht. Diego nimmt ihre Bemühungen allerdings nicht ernst und sieht in ihrer Arbeit auf YouTube nur ein Hobby. Erst als er erfährt, dass das Portal Patricias wichtigste Geldquelle ist, wird Diego stutzig. Schließlich kommt er auf eine neue Idee.


Teilen:
Geh auf die Seite von: