Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 11. September

Köln 50667: Marvin lässt sich auf dubiose Geschäfte ein

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 11.09.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Anna wird immer noch von Inka gemobbt. Anna sucht das Gespräch mit ihr, doch blockt Inka sofort ab. Liliana kommt aus dem Urlaub zurück und schwärmt von dem dortigen Luxus. Das bringt Marvin auf eine gefährliche Idee.

In der Schule sucht Anna das Gespräch mit Inka. Diese hat es nämlich am Vortag zu weit getrieben und ein bearbeitetes Foto von Anna auf Facebook gepostet. Als Anna sie darauf anspricht, geht Inka nicht darauf ein. Anna ist enttäuscht. Sie hatte sich mehr von dem Gespräch erhofft.

Zur gleichen Zeit läuft es für Marvin besser. Liliana ist endlich aus dem Urlaub zurückgekehrt. In Köln angekommen ist sie noch mit den Gedanken bei ihrem Luxus-Urlaub, von dem sie Marvin vorschwärmt.

Marvin wird bewusst, dass Liliana eine Frau ist, die einen Mann braucht, der ihr viel bieten kann. Er fasst einen folgenschweren Entschluss. Marvin möchte wieder für Zeyneps Freunde dubiose Geschäfte abwickeln. Von dem Geld soll Liliana verwöhnt werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: