Von Lena Gulder 0
Vorschau am 23. April 2013

Köln 50667: Marvin hat ein lebensgefährliches Geheimnis

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 23.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Alex möchte mit seinem Team einen Betriebsausflug in ein Spaßbad machen. Auf einmal möchte Marvin nicht mehr mitkommen. Meike kommt hinter sein Geheimnis.


Alex plant mit seinem Barteam einen Betriebsausflug zu machen. Es treffen sich alle in der WG, wo Alex und Meike verkünden, dass sie alle gemeinsam ins "Aqualand", einem Spaßbad, fahren. Marvin wirkt alles andere als begeistert. Er gibt vor doch nicht mitkommen zu können. Meike schöpft verdacht und stellt Marvin zur Rede. Dieser gesteht ihr daraufhin, dass er nicht schwimmen kann.

Zunächst können Meike und Marvin das Geheimnis mit Mühe für sich bewahren. Doch plötzlich kommt es zu einer gefährlichen Situation. Alex und Jan wollen Marvin ins Wasser schmeißen.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: