Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 04.03.13

Köln 50667: Lindas neuer Freund baggert Meike an

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 04.03.13, bei "Köln 50667" passiert.


Als Meike die Zahlen der Kunstbar überprüft, merkt sie schnell, dass es einige finanzielle Engpässe gibt. Doch Alex scheint dies nicht besonders zu interessieren.

Am Abend gehen die beiden mit Linda und ihrem neuen Freund Paul aus und wollen richtig feiern. Es ist ein toller Abend, bis Paul Meike eindeutige Angebote macht.

Anna ist superglücklich, dass sie doch bei der Klassenfahrt nach Berlin dabei ist. Zusammen mit Chantal macht sie sich auf die Suche nach einer Party. Auf dem Hausboot treffen sie dann Basti, der sie im Matrix auf die Gästeliste setzt.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” und "Köln 50667" immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: