Von Lena Gulder 0
Vorschau am 30. April 2013

Köln 50667: Kommt Anna hinter Nicks Geheimnis?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 30.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Nach einem Treffen bei der Bank, hat Max wieder Geld. Allerdings haben sich seine Freunde schon längst von ihm abgewandt. Anna scheint hinter Nicks Gehemnis zu kommen.


Max trifft sich bei der Bank mit Fachmann Robin Lübert. Nach diesem Termin scheint Max seine Geldsorgen los zu sein. Er fährt kurz darauf mit einem Porsche durch die Stadt, begleicht seine Schulden in Höhe von 50.000 Euro bei Alex und plant eine Party für den Abend. Als er allerdings seine Freunde einladen möchte, merkt er schnell, dass sie sich von ihm abgewandt haben.

Währenddessen plant Anna eine Überraschung für Nick. Sie möchte ihn mit einem selbst gebackenen Kuchen in der Schule überraschen. Eigentlich würde Nick heute seine letzte Klausur schreiben. Als Anna vor dem Klassenzimmer auf ihn wartet, stellt sie erstaunt fest, dass Nick gar nicht dort ist.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: