Von Andrea Hornsteiner 0
Dankes-Video für die Fans

"Köln 50667" knackt Millionen-Marke bei Facebook

"Köln 50667" gehört zu den beliebtesten Soaps im deutschen Fernsehen. Kein Wunder also, dass auch die Facebook-Seite der Doku-Soap täglich gut besucht wird. Nun wurde dort tatsächlich die eine Million-Marke geknackt. Seht hier, wie sich die Darsteller bei ihren Fans bedanken.

"Köln 50667" ist seit Beginn diesen Jahres nicht mehr aus dem Fernsehprogramm wegzudenken. Als Spin-Off der beliebten Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht" startete diese sogleich mit zahlreichen Fans. Doch mittlerweile lieben eine Million Fans "Köln 50667"!

Große Feier bei Facebook

Die offizielle Facebook-Fansseite erreichte heute tatsächlich eine Million Fans!

Und das wollten die Darsteller der Doku-Soap so richtig feiern und drehten ein kleines Video für ihre vielen Fans. In einer knappen Minute zeigen sie, wie sehr sie sich über die geknackte Grenze freuen.

Dazu schrieben sie: "Tadaaa, die Million ist da! Unser Dank an über 1.000.000 Facebook-Fans... we love you, macht weiter so. Eure Kölner"

Und hier könnt ihr euch selbst ansehen, wie die "Köln 50667"-Darstellern ihren Fans in einem Video danken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: