Von Lena Gulder 0
Vorschau am 03. Juli 2013

Köln 50667: Kevin wird von Yvonne überrascht

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 03.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Anna und Isabella nähern sich bei einem Stadtbummel einander an. Sam ist von Isabellas Erscheinen gar nicht begeistert. Kevin hat Liebeskummer wegen Yvonne und Joleen ist immer noch nicht bereit, Diego gehen zu lassen.


Trotz des Kontaktverbots von Alex verbringen Isabella und Anna einen ganzen Tag miteinander. Sie starten mit einem Stadtbummel und merken schnell, wie ähnlich sie sich sind. Als sie anschließend ins 66 gehen, treffen sie dort auf Sam. Diese ist alles andere als begeistert von Isabellas Anblick.

Nick hat Liebeskummer wegen Yvonne. Er kann einfach nicht akzeptieren, dass sie mit einem anderen Mann liiert ist. Beim Frühstück vertraut Kevin Nick seine Gefühle an. Nick rät seinem Kumpel, Yvonne so schnell wie möglich zu vergessen. Als es klingelt, steht plötzlich Yvonne vor der Tür.

Zwischen Diego und Joleen gibt es immer noch Streit. Joleen ist nicht bereit zu akzeptieren, dass Diego den Sommer in Budapest verbringen wird. Jan redet ihr ins Gewissen und macht ihr klar, dass sie den beruflichen Erfolg von Diego unterstützen und nicht verhindern sollte. Erstmals kommt Joleen ins Grübeln.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: