Von Lena Gulder 3
Vorschau am 22. Mai 2013

Köln 50667: Kevin wird als Stripper ausgelacht

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 22.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Patricia ist glücklich mit Max und möchte Diego verlassen. Kevins erster Probeauftritt als Stripper ist ein Desaster. Lisa soll ihm Nachhilfe geben.


Als sich Patricia am Morgen in der WG von Max und Meike befindet, ist vor allem Meike über den Besuch überrascht. Patricia vertraut ihr an, dass sie die Zeit mit Max in vollen Zügen genießt und sehr glücklich mit ihm ist. Das ist auch der Grund, weshalb Patricia heute mit Diego Schluss machen möchte.

Zur gleichen Zeit arbeitet Kevin an seiner Karriere als Stripper. Bevor er anfängt in diesem Beruf professionell zu arbeiten, führt er seine Künste zunächst zwei Mädchen vor. Diese lachen den armen Kevin allerdings nur aus.

Anna hat Mitleid mit Kevin und möchte ihm helfen. Dazu redet sie mit Lisa und bittet darum, dass sie Kevin Nachhilfe gibt. Lisa soll aus dem steifen Kevin einen gelenkigen Tänzer machen.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: