Von Lena Gulder 1
Vorschau am 27. Juni 2013

Köln 50667: Kevin verliebt sich in die falsche Frau

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 27.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Annas Geburtstags-Frühstück wird von einem Geschenk ihrer Mutter gestört. Kevin hat sich auf Annas Party in eine Unbekannte verliebt. Doch stellt sich schnell heraus, wer die Frau ist.


Meike und Alex haben für Anna ein großes Geburtstags-Frühstück vorbereitet. Zu dritt genießen sie die gemeinsame Zeit. Als Anna auf dem Tisch ein Geschenk ihrer Mutter entdeckt, trübt das die Stimmung. Es erinnert Anna an Alex' Verrat.

Kevin hat sich gestern auf Annas Party verliebt. Er hat sich dort mit einer Frau unterhalten, die ihm sofort den Kopf verdreht hat. Allerdings weiß er nicht, wer die hübsche Unbekannte ist. Als er mit Nick die Fotos des gestrigen Abends ansieht, kann die Frau schnell identifiziert werden. Bei Kevins Schwarm handelt es sich um Jacks Freundin. Ein Schock für Kevin.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: