Von Lena Gulder 0
Vorschau am 04. Juni 2013

Köln 50667: Kevin muss Steven von seinem Stripper-Talent überzeugen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 04.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Um Kevins Karriere als Stripper voranzutreiben, bräuchte er Hilfe von Steven. Doch der glaubt nicht an Kevin. Guido steigert sich immer mehr in die Idee hinein, dass Patrick Gefühle für ihn hat.


Kevins Traum von einer Karriere als erfolgreicher Stripper bleibt bislang unerfüllt. Er ist dringend auf die Hilfe von Profi Steven angewiesen. Doch der glaubt nicht an Kevin und versagt ihm seine Unterstützung. Chantal bekommt die Sache mit und möchte Kevin helfen. Sie überlegt sich einen Plan, wie Kevin den Profi doch noch von seinem tänzerischen Talent überzeugen könnte.

Guido steigert sich immer mehr in die Idee hinein, dass Patrick auch Gefühle für ihn hat. Als Patrick fast nackt in der Früh zu ihm stößt, ist das ein eindeutiges Zeichen für Guido. Nun kann ihn auch Sam nicht mehr vom Gegenteil überzeugen.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: