Von Lena Gulder 0
Vorschau am 15. August 2013

Köln 50667: Kevin bekommt einen unerwünschten Mitbewohner

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 15.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Zwischen Sam und Guido kommt es immer wieder zu Streitereien. Zu allem Übel schlagen ihre Dates auch noch ein Treffen zu viert vor. Auch Kevin kommt mit seiner neuen Mitbewohnerin nicht zurecht. Er will sie ganz schnell wieder loswerden.


Sam und Guido sind einfach zu unterschiedlich. Ständig kommt es zwischen den beiden zu Streitereien. Leider können sie sich nicht aus dem Weg gehen, da ihre Dates ein zweites Treffen vorschlagen. Allerdings unter der Bedingung, dass sie sich alle wieder zu viert sehen. Sam und Guido sind alles andere als begeistert.

Erst ihre Dates Emre und Gerit können die beiden endlich wieder versöhnen.

Zur gleichen Zeit herrscht auch bei Kevin keine Harmonie. Als seine neue Mitbewohnerin Tina einzieht, legen sich die beiden sofort miteinander an. Tina bringt eine rießige Spinne als Haustier mit in die Wohnung, was Kevin nicht akzeptiert.

Kevin erkennt, dass er Tina so schnell wie möglich wieder los werden muss.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: