Von Lena Gulder 1
Vorschau am 7. Mai 2013

Köln 50667: Kevin bekommt ein interessantes Jobangebot

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 07.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Diego organisiert seine nächste Party. Die erwartete Begeisterung seiner Freunde bleibt aus. Kevin macht Bekanntschaft mit einem Stripper und erhält ein Jobangebot.


Diego möchte im "Nachtflug" erneut eine Party ausrichten. Dafür macht er schon die ersten Pläne. Als er seinen Freunden davon erzählt, teilen sie sehr zu seinem Missfallen die Begeisterung nicht. Doch Diego lässt sich von der WG nicht bremsen und steht voll und ganz hinter seiner Organisation. Mit Patricia und Lucia macht er sich auf den Weg in die Stadt, um sich neu einzukleiden.

Währenddessen hat Kevin keinen Spaß mehr an seinem Job als Kioskverkäufer. Kunde Steven bringt ihn sehr schnell auf neue Ideen. Als er bei Kevin Champagner holt, erzählt er ihm von seinem Job als Stripper. Steven bietet Kevin an auf einer seiner Veranstaltungen als Kellner zu arbeiten.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: