Von Fabienne Claudinon 0
Bikini-Selfie

„Köln 50667“- Joleen zeigt ihre Bauchmuskeln

Der Bauch von "Köln 50667"-Joleen kann sich sehen lassen

Joleen zeigt ihre sexy Bauchmuskeln

(© sarajoleen / Instagram)

Joleen, von „Köln 50667“ hat wirklich einen Traumkörper. Dies beweist die hübsche Brünette nun wieder mal auf ihrem Instagram-Account. Dort postet sie ein Bild von sich im Bikini und zeigt dabei ihre Bauchmuskeln, die sich absolut sehen lassen können.

Dass „Köln 50667“-Joleen einen tollen Körper hat, ist längst kein Geheimnis. Täglich können Fans sich davon überzeugen. Doch ihre trainierten Bauchmuskeln bekommen sie nur selten zu sehen. Deswegen ist das neueste Bild von Joleen auf Instagram ein wirklicher Hingucker. Darauf posiert der Lockenkopf in Bikini und Hotpants vor dem Spiegel. Eins fällt dabei sofort ins Auge: Die Bauchmuskeln von Joleen. Die Fans sind begeistert. So liest man Kommentare wie: „Krasser Bauch!“ oder „Tolle Figur“.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?