Von Lena Gulder 0
Vorschau am 07. Juni 2013

Köln 50667: Joleen und Diego hecken einen teuflischen Plan aus

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 07.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Sam besorgt Anna einen Nachhilfelehrer. Allerdings handelt es sich dabei um den Bruder von Schmitter. Liliana bedrängt den bereits genervten Diego weiterhin. Diego und Joleen planen schließlich Liliana aus der WG zu vertreiben.


Sam hat sich um eine Nachhilfe für Anna bemüht. Schließlich wurde sie fündig. Jörg, der Bruder von Steffen Schmitter, soll Anna helfen. Diese ist alles andere als begeistert von der Idee. Auch Alex ist von den ständigen Besuchen des Lehrers genervt.

Seitdem Diego und Joleen zu ihrer Beziehung offiziell stehen, schweben sie auf Wolke Sieben. Doch Liliana funkt den beiden immer wieder dazwischen. Im Bad bedrängt sie erneut Diego, worauf Joleen sehr eifersüchtig reagiert. Schließlich platzt Diego der Kragen und er plant, Liliana aus der WG zu vertreiben. Joleen unterstützt ihn dabei tatkräftig.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: