Von Fabienne Claudinon 0
RTL-II-Star an ihrem 4. Geburtstag

„Köln 50667“-Joleen: So süß war sie als Kind

Joleen mischt die WG bei „Köln 50667“ ganz schön auf. Auf ihrer Facebook-Seite postete die hübsche Brünette nun ein Foto aus alten Zeiten und beweist damit endgültig, dass sie schon als Kind eine wahre Schönheit war. Das Erinnerungsbild ist an ihrem vierten Geburtstag entstanden.

In der Reality-Soap „Köln 50667“ kennen wir Joleen Daatis als dominante Persönlichkeit, die gerne andere nach ihrer Pfeife tanzen lässt. Das scheint nicht immer so gewesen zu sein. Auf ihrer Facebook-Seite postet der hübsche Lockenkopf ein Bild von sich aus Kindertagen. Darauf sieht man Joleen an ihrem vierten Geburtstag. In einem süßen Tüllkleid sitzt sie erwartungsvoll vor der Geburtstagstorte. Schon damals hatte Joleen diese schönen Locken und das bezaubernde Lächeln. Das Erinnerungsfoto kommentiert das Hobbymodel: „Ja Ja Jaaa - wie die Zeit vergeht.“

Ja ja jaaaa wie die Zeit vergeht;

Posted by Sara-Joleen Kaveh Moghaddam on Samstag, 24. Oktober 2015

Schon damals war Joleen eine echte Schönheit. Das finden auch ihre Fans. So liest man Kommentare wie: „Wie süß du als Kind warst und jetzt immer noch“ oder „Hast dich kaum verändert“. Ob die kleine Joleen damals gedacht hätte, dass sie einmal von Millionen von Zuschauern im Fernsehen verfolgt wird? - Wohl kaum! Auch ihr „Köln 50667“-Kollege Jan Bremer zeigte ein Bild von sich als Kind. Im Gegensatz zur süßen Joleen war Jan ein kleiner Rockstar. Einfach zu putzig!

Bildergalerie: Die Darsteller von „Köln 50667“

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?