Von Victoria Heider 0
Lockenkopf Sara-Joleen Kaveh Moghaddam

„Köln 50667“- „Joleen“: So hübsch schaut sie mit glatten Haaren aus

Nicht nur ihr strahlendes Lächeln, sondern auch ihre wunderschönen Locken sind die Markenzeichen der süßen Sara-Joleen Kaveh Moghaddam, welche in der Reality-Serie „Köln 50667“ die Rolle der quirligen „Joleen“ spielt. Doch wie sie mit einem Facebook-Foto beweist, sieht sie auch mit glatten Haaren einfach umwerfend aus.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist definitiv eine der attraktivsten Schauspielerinnen von „Köln 50667“! Sara Joleen Kaveh Moghaddam begeistert ihre Fans als „Joleen“ aber nicht nur mit ihrem süßen Aussehen, sondern auch mit ihrer sympathischen Ausstrahlung.

Sara-Joleen mal ganz anders

Auf ihrem Facebook-Account postete die rassige Brünette, die man sonst immer leicht an ihren perfekten Locken erkennt, ein Selfie von sich mit glatten Haaren. Die Prozedur für diese Frisur hat sicherlich lange gedauert, hat sich aber definitiv gelohnt. Die Vorliebe für Frisurenexperimente hat sie mit ihrer guten Bekannten, der „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin Chameen Loca, gemeinsam.

Sie kommt super an

Auf dem Bild sieht Sara-Joleen unglaublich gut aus, die perfekte Foto-Pose konnte sie aber auch schon als Kind. Auch Sara-Joleens Follower sind von dem neuen Style begeistert. Kommentare wie: „Wow, sehr hübsch! Die glatten Haare stehen dir sehr gut!“ und „Du bist einfach bezaubernd“, spiegeln die positiven Reaktionen der Fans wider.

Der Look steht Sara-Joleen wirklich super, aber eigentlich ist es egal, wie sie ihre Haare trägt. Toll sieht sie in jedem Fall aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?