Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21. Juni 2013

Köln 50667: Joleen fällt Diego in den Rücken

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 21.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Diego entscheidet sich für Budapest und gegen Joleen. Doch das nimmt seine Freundin nicht so einfach hin. Von nun an setzt sie alles daran, um Diegos Job in Budapest zu verhindern.


Nach reiflicher Überlegung, hat sich Diego für das Jobangebot in Budapest entschieden. Das heißt, dass er den Sommer dort ohne Joleen verbringen wird. Seine Freundin ist alles andere als begeistert von diesem Entschluss.

Ohne Rücksicht auf Diegos Karriere, beginnt sie, sein Jobangebot zu sabotieren. So verschweigt sie Diego absichtlich ein wichtiges Treffen mit Jeff und einem Clubbesitzer.

Doch Joleen geht noch weiter. Sie stattet Jeff einen Besuch ab und macht sich unbemerkt an dessen Handy zu schaffen. Es scheint, als hätte Joleen jegliche Skrupel verloren.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: