Von Victoria Heider 0
Sara-Joleen Kaveh Moghaddam liebt Karneval

"Köln 50667"-"Joleen": Auch als Blondine ist sie bezaubernd

Huch, so kennt man Sara-Joleen Kaveh Moghaddam alias "Joleen" aus der beliebten Reality-Serie "Köln 50667" ja gar nicht! Auf Facebook veröffentlichte die hübsche Brünette nun ein Foto von sich mit blondem Bob. Wie immer schafft sie es aber auch mit diesem Look zu begeistern.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für alle "Köln 50667"-Fans ist klar: braune lange Locken und süßes Lächeln, das muss die schöne "Joleen" sein. Auf Facebook präsentierte sie sich nun aber als kecke Blondine.

Sara-Joleen in Partylaune

Das Bild zeigt "Joleen"-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam statt mit brünetter Lockenmähne auf einmal mit einen platinblonden kinnlangen Bob. Auf den zweiten Blick wird aber gleich klar, dass sich die Kölnerin nur auf die anstehende Karnevalssaison eingestimmt hat und zu ihrem Kostüm eine Perücke aufgesetzt hat. 

Sie kann alles tragen

Mit den blonden Haaren, dem  adretten Hut und dem verführerisch dunkelroten Lippenstift ist sie definitiv der Hingucker auf jeder Karnevalsveranstaltung. Fan-Kommentare wie: "Dir steht alles", und "Damit siehst du auch schick aus", zeigen dass Sara-Joleen wirklich alles tragen kann.

Dass sie auch einmalig gut mit glatten Haaren aussieht, bewies sie ja unlängst schon.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?