Von Lucia-Nicole Zima 0
In der Kunstbar

„Köln 50667": Joey Heindle bekommt Gastauftritt

Mit Joey Heindle durften wir schon bei DSDS und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitfiebern. Jetzt können wir uns auf einen Gastauftritt des sympathischen Sängers bei der Erfolgsserie „Köln 50667“ freuen!

Die Fans der RTL-II-Erfolgsserie „Köln 50667“ erwartet diesen Sommer ein ganz großes Highlight. Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (23) stattet Kevin, Michelle und Co. einen Besuch in der Domstadt ab. Der charmante Sänger übernimmt einen Gastauftritt in der Reality-Serie, wie RTL II gegenüber „Promipool" bestätigt hat. Am 5. August wird uns der DSDS-Gewinner in der RTL-II-Doku nicht nur mit seinem Schauspiel-, sondern auch mit seinem Gesangstalent überzeugen. Bei seinem Gastauftritt wird er nämlich in der Kunstbar performen und der Kölner Clique ordentlich einheizen. Da können wir uns ja auf was freuen! „Köln 50667" ist immer werktags um 18.00 Uhr auf RTL II zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?