Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21. Mai 2013

Köln 50667: Jans erster Auftritt als Comedian

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 21.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Sam genoß das Date mit Schmitter in vollen Zügen. Doch seine Affäre mit Chantal trübt das Glück. Nick hat ein neues Ziel und Jan ist aufgeregt vor seinem ersten Comedyauftritt.


Sams Date mit Steffen Schmitter verläuft sehr gut und Sam kann ihre Gefühle für Annas Lehrer kaum noch zurückhalten. Erst als sie erfährt, dass Schmitter bereits ein Verhältnis mit Chantal hatte, fühlt sie sich in die Realität zurückgeholt. Diese Neuigkeit über Steffen gibt ihr sehr zu denken.

Nick lässt sich gehen und macht Party. Als er nach Hause kommt, wartet Lukas bereits auf ihn. Lukas setzt seinen Bruder unter Druck und fordert ihn auf endlich was aus seinem Leben zu machen. Nick stellt sich zunächst taub.

Als er beim Fußballtraining punktet und daraufhin von seinem Trainer gelobt wird, kommt ihm eine Idee. Nick möchte eine Karriere als Profifußballer anstreben.

Jan kann zur gleichen Zeit seine Nervosität kaum im Zaum halten. Heute Abend hat er seinen ersten Auftritt als Comedian in der Kunstbar. Vor seinem offiziellen Auftritt möchte er zunächst Diego, Marvin und Joleen sein Programm vorstellen.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: