Von Lena Gulder 0
Vorschau am 22. August 2013

Köln 50667: Jan zweifelt an der Beziehung zu Steffi

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 22.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Jan fühlt sich in seiner Beziehung zu Steffi nicht wohl. Er hat das Gefühl, die Erwartungen nicht erfüllen zu können. Ergül sucht dringend eine neue Showeinlage für den Geburtstag seiner Tante. Kevin übernimmt die Planung und findet einen nicht ganz angemessenen Ersatz.

Die Köln 50667-Gruppe

Die Köln 50667-Gruppe

(© RTL II)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Obwohl Jan es am Anfang sehr genossen hat, endlich in einer Beziehung zu sein, ist er unglücklich. Er hat Angst, die Erwartungen nicht erfüllen zu können und setzt sich dadurch unnötig unter Druck. Obwohl Steffi und er ausgemacht hatten, in ihrer Beziehung in langsamen Schritten voranzugehen, wird Jan sein mulmiges Gefühl nicht los.

Mit schlechter Laune taucht Ergül im Kiosk auf. Kevin erfährt, dass die Bauchtänzerin, die am 70. Geburtstag von Ergüls Tante auftreten sollte, abgesagt hat. Nun sucht dieser verzweifelt nach Ersatz.

Als Kevin erfährt, dass eine Gage von 500 Euro winkt, nimmt er die Organisation von Tante Semras Geburtstag in die Hand. Er nimmt dafür Kontakt zu Steven auf und gemeinsam engagieren sie eine Stripperin als Ersatz.

Ihr wollt bei "Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: