Von Lena Gulder 0
Vorschau am 03. September 2013

Köln 50667: Jan verzweifelt an der Trennung von Steffi

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 03.09.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Jan ist tieftraurig über die Trennung von Steffi und sucht Trost in ungesundem Essen. Steffen hat sich bei der gestrigen Party verletzt. Seine schlechte Laune bekommt Chantal zu spüren.

Die Köln 50667-Gruppe

Die Köln 50667-Gruppe

(© RTL II)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jan flüchtet sich nach der Trennung von Steffi in Liebeskummer. Er geht auch auf Abstand zu seinen Freunden, denn sie machen ihm wegen der Trennung Vorwürfe. Den einzigen Trost kann er in ungesundem Essen finden und gibt sich seinen Fressattacken hin.

Patrick ist der Einzige, der es mit viel Mühe schafft, auf Jan einzureden. Er überzeugt ihn, das ungesunde Essen Beiseite zu lassen und sich stattdessen auf sein Abnehm-Programm zu konzentrieren.

Die gestrige Party in der Finca ist aus dem Ruder gelaufen. Zu allem Übel hat sich Steffen auf der Feier auch noch verletzt. Seine Achillessehne ist angerissen, was sich vor allem auf seine Laune niederschlägt.

Chantal ist diejenige, die seine Laune ertragen muss. Sie kann sich nicht einmal wehren, denn sie muss Steffen ablenken, während David und Kevin die Finca auf Vordermann bringen.

Allerdings sind sich die beiden zu schade zum Aufräumen und holen sich Hilfe von Juan und dessen Vater.

Ihr wollt bei "Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: