Von Lena Gulder 0
Vorschau am 02. September 2013

Köln 50667: Jan und Steffi wollen den nächsten Schritt wagen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 02.09.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Steffen ist wütend, als er bemerkt, dass die anderen Fotos von ihm in Facebook hochgeladen haben. Jan möchte mit Steffi über ihr gemeinsames Liebesleben reden. Doch etwas kommt dazwischen.

Die Köln 50667-Gruppe

Die Köln 50667-Gruppe

(© RTL II)

Obwohl sich Steffen auf der Yacht von seiner lockeren Seite gezeigt hat, ist am nächsten Tag nicht mehr viel übrig davon. Als er sieht, dass Kevin Fotos von ihm auf Facebook hochgeladen hat, ist er sehr wütend und geht auf Abstand zu Kevin und David.

Die beiden müssen sich allerdings mit Steffen gut stellen, denn sie planen eine Party in der Finca, die noch am gleichen Tag stattfinden soll. Um Steffen milde zu stimmen, entschuldigen sie sich bei ihm.

Zur gleichen Zeit ist Jan mutig genug, um den nächsten Schritt in seiner Beziehung mit Steffi zu wagen. Er möchte das Thema Sex ansprechen und vor allem in die Tat umsetzen.

Als Marvin davon Wind bekommt, ermuntert er Jan und freut sich über sein Liebesglück. Allerdings war die Vorfreude zu groß, denn etwas Unerwartetes vereitelt Jans Plan.

Ihr wollt bei "Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: