Von Lena Gulder 0
Vorschau am 28. August 2013

Köln 50667: Jan stellt Steffi seiner Mutter vor

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 28.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Chantal hat die ständigen Sport-Sessions von Steffen satt. Lieber lädt sie Kevin und David zum Barbecue ein. Jans Mutter möchte unbedingt die Freundin ihres Sohnes kennenlernen und organisiert ein Viererdate.

Die Köln 50667-Gruppe

Die Köln 50667-Gruppe

(© RTL II)

Chantal ist die Lust am Mallorca-Urlaub vergangen. Die ständigen Sport-Sessions mit Steffen setzen ihr zu. Obwohl sie von der letzten Fahrradtour einen starken Muskelkater hat, möchte sich Steffen schon wieder bewegen.

Schließlich lenkt er ein und gesteht Chantal einen Tag zu, an dem sie bestimmen darf, was sie unternehmen.

Chantal lässt sich das nicht zweimal sagen und organisiert ein gemeinsames Barbecue mit David und Kevin. Trotz der Planung nimmt der Tag eine unerwartete Wendung.

Zur gleichen Zeit bekommt Jan Besuch von seiner Mutter und deren Freund George. Diese ist gekommen, weil sie Jans Freundin Steffi unbedingt kennenlernen möchte. Dank ihren Überredungskünsten schafft sie es, dass Jan einem Viererdate zustimmt.

Ihr wollt bei "Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: