Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 7. März

Köln 50667: Jan stellt Marvin eine heftige Bedingung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 07.03.13, bei Köln 50667 passieren wird.


Sam kann Marvin überzeugen, Jan auf der Stelle zu beichten, dass er und Lisa ein Verhältnis haben, wenn ihm tatsächlich etwas an seinem Freund liegt. Jan ist bereit seinem Kumpel eine zweite Chance zu geben, doch nur, wenn er sich an eine Bedingung hält: Marvin darf Lisa nie wieder küssen.

Anna, Chantal und Constanze sind auf Klassenfahrt in Berlin verabreden. Dort verabreden sie sich mit Nick und Tom im Matrix und möchten richtig feiern. Doch dann kommt alles anders.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: