Von Sophia Beiter 0
RTL-II-Star als kleiner Rocker

„Köln 50667“-Jan: So süß war er als Kind

Kumpeltyp Jan erobert in der Reality-Soap „Köln 50667“ die Herzen der Zuschauer. Auf seinem Facebook-Account zeigt der heute 25-Jährige, wie süß er als kleiner Junge war und verrät, dass er gerne in der Band Killerpilze aufgenommen worden wäre.

Mit einem niedlichen Lächeln, großen Kulleraugen und einer wilden Frisur blickt der kleine Jan Bremer (25) in die Kamera. Um seine Schulter hängt eine rote Gitarre, die ihn sichtlich stolz macht. Neben dem Foto postet der „Köln 50667“-Darsteller: „Ich verstehe bis heute nicht, weshalb mich die Killerpilze nicht in ihre Band aufgenommen haben. Ich bin doch purer Rock 'n' Roll.“ Aus Jans Traum, einer Karriere als Rockstar, ist leider nichts geworden – dafür ist er nun ein Star in der Reality-Soap „Köln 50667“.

„Köln 50667“ im Quotenhimmel

Jan, Joleen, Anna und Co. kommen bei den Zuschauern momentan richtig gut an. Nachdem neue Charaktere das „Köln 50667“-Team ordentlich aufmischten und für viel frischen Wind sorgten, konnte die Serie im Frühling 2015 einen neuen Quotenbestwert erzielen. Wer hätte gedacht, dass der kleine Knirps auf dem Foto einmal zu solchem Erfolg kommen wird!

Bildergalerie: Die Darsteller von „Köln 50667“

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?