Von Lena Gulder 0
Vorschau am 05. August 2013

Köln 50667: Jan ist frustriert über sein erstes Mal

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 05.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Meike entscheidet sich für Alex und möchte um ihre Beziehung kämpfen. Doch ihr Entschluss gerät schnell ins Wanken. Jan ist frustriert über sein erstes Mal mit Steffi. Auch Anna hat sich den Sommer anders vorgestellt.


Als Alex am Wochenende nicht da war, hatte Meike Zeit, ausgiebig über sie beide nachzudenken. Sie kommt zu dem Entschluss, dass ihre Beziehung an erster Stelle steht und es sich deshalb lohnt, darum zu kämpfen.

Doch überkommen Meike schnell wieder ihre alten Zweifel, denn Alex und sie streiten sich erneut.

Jans erstes Mal mit Steffi lief alles andere als perfekt. Jan wartet danach vergeblich auf ein Zeichen von Steffi. Um sich von seinem Kummer abzulenken, verfällt er seiner alten Gewohnheit: Er stopft sich mit Süßigkeiten voll.

Auch Anna ist derzeit nicht gerade glücklich. Sie hatte sich auf einen abwechslungsreichen Sommer mit ihren Freunden gefreut. Doch Chantal ist in Gedanken nur bei Schmitter und auch auf Nick ist kein Verlass. Bei jeder Gelegenheit flirtet er mit seiner neuen Freundin Julia. Anna ist enttäuscht.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: