Von Lena Gulder 0
Vorschau am 30. Juli 2013

Köln 50667: Jan beichtet Steffi seine Jungfräulichkeit

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 30.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Als Isabella im 66 auftaucht, gibt sich Sam alle Mühe, um freundlich zu erscheinen. Doch Isabella weiß das nicht zu schätzen und provoziert alle Anwesenden. Jan beichtet Steffi seine Jungfräulichkeit. Steffis Reaktion ist für Jan sehr verletztend.


Als Sam im 66 auf Isabella trifft, ist sie alles andere als erfreut. Doch Anna zu Liebe reißt sich Sam zusammen und gibt sich Mühe, freundlich zu erscheinen. Doch Isabella nimmt Sams Bemühungen gar nicht zur Kenntnis. Stattdessen benimmt sie sich unmöglich, indem sie alle provoziert. Schließlich gerät die Situation außer Kontrolle.

Jan fasst sich ein Herz und gesteht Steffi, dass er noch Jungfrau ist. Steffi kann gar nicht glauben, was sie da hört. Anstatt angemessen zu reagieren, fängt sie zu lachen an. Jan ist tief gekränkt und bereut, die Wahrheit gesagt zu haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: