Von Lena Gulder 0
Vorschau am 30. August 2013

Köln 50667: Ist Lucia von Max schwanger?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 30.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Steffen hat eine Yacht für Chantal und ihre Freunde gebucht. Während er sich von der Yacht-Party erholt, flirtet Chantal fremd. Max denkt, dass Lucia ein Kind von ihm erwartet.

Die Köln 50667-Gruppe

Die Köln 50667-Gruppe

(© RTL II)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Steffen zeigt sich auf Mallorca plötzlich von einer ganz neuen Seite. Er gibt sich gelassen und cool und hat eine Yacht gebucht. Dieser präsentiert er stolz Chantal und deren Freunden Kevin und David.

Auf dem Boot feiern sie eine ausgelassene Party und Steffen lässt sich richtig gehen. Dementsprechend müde ist er auch danach. Während er noch seinen Kater auskuriert, flirtet Chantal fremd. Der Poolboy Juan hat es ihr angetan.

Währenddessen erhält Max die Nachricht, dass Lucia ein Kind von ihm erwartet. Lucia selbst hat es ihm erzählt. Allerdings handelt es sich bei dieser Neuigkeit nur um Lucias Rache. In Wirklichkeit ist sie gar nicht schwanger.

Mila ist die Einzige, die in den Plan eingeweiht ist.

Ihr wollt bei "Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: