Von Lena Gulder 0
Vorschau am 06. August 2013

Köln 50667: Isabella kommt Alex erneut gefährlich nah

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 06.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Diego und Patricia bereiten sich auf ihren Videodreh vor. Vor allem Diego steigert sich sehr in ihr gemeinsames Projekt. Unter einem Vorwand besucht Isabella Alex im Loft. Erneut startet sie einen Versuch, um Alex zu verführen.


Diego und Patricia stecken bis zum Hals in den Vorbereitungen für ihren geplanten Videodreh. Damit dieser ein Erfolg wird, investieren sie viel Zeit und Aufwand. Vor allem Diego ist nicht zu bremsen und hat sich sogar schon einen Namen für ihr gemeinsames Projekt überlegt.

Zur gleichen Zeit startet Isabella einen neuen Annäherungsversuch bei Alex. Unter dem Vorwand, dass sie mit Alex über Anna reden möchte, kommt sie ins Loft. Doch schnell ist ihre gemeinsame Tochter vergessen und Isabella macht sich an Alex heran. Dieser versteht sehr schnell, worauf Isabella aus ist.

Alex hat die ständigen Annäherungsversuche seiner Ex satt und schüttet Marvin deshalb sein Herz aus. In der Kunstbar führen die beiden ein Männergespräch.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: