Von Lena Gulder 1
Vorschau am 02. Juli 2013

Köln 50667: Isabella gesteht ihr falsches Spiel

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 02.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Isabella gesteht Alex die wahren Gründe für ihr Erscheinen. Alex ist empört und verbietet Anna den Kontakt zu ihrer Mutter. Kevin verbringt einen schönen Tag mit seiner Traumfrau, bis ein ungebetener Gast auftaucht.


In einem privaten Moment gesteht Isabella Alex, dass sie nur wegen ihm und nicht wegen Anna nach Köln zurückgekommen ist. Alex ist über diese Nachricht empört und sorgt sich um Annas Gefühle. Um sie vor der Wahrheit zu schützen, verbietet er seiner Tochter den Kontakt zu Isabella.

Sowohl Anna, als auch Meike können Alex' plötzlichen Sinneswandel nicht nachvollziehen und sind von seiner Reaktion enttäuscht.

Kevin ist überglücklich, als Yvonne mit ihm Schwimmen gehen möchte. Sofort schöpft er die Hoffnung, dass er seiner Traumfrau näher kommen kann. Die beiden verbringen einen schönen Tag, bis ein ungebetener Gast auftaucht: Jack stört die Zweisamkeit der beiden.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: