Von Victoria Heider 0
Wird sie überleben?

„Köln 50667“: Inka muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Harte Zeiten für Elli und alle Fans von „Köln 50667! Inka, Ellis Mutter, liegt schwer verletzt im Krankenhaus und kämpft ums Überleben.

Obwohl sich Elli und ihre Mutter Inka nicht immer ganz einig sind und Inka mit ihrer Teenie-Tochter so manche Schwierigkeiten hat, verbindet die beiden doch ein tiefes Gefühl der Zusammengehörigkeit. Keine Frage – ihre Mutter zu verlieren, wäre für „Köln 50667“-Elli ein harter Schlag. Momentan muss Elli um ihre Mama jedoch bangen, da diese schwer verletzt im Krankenhaus liegt.

Ein neues Bild zeigt Elli zusammen mit Sam und Inkas Ex-Freund Alex am Krankenbett der Managerin. Alle drei sehen fassungslos auf die bewusstlose Inka – Elli bricht weinend zusammen. Muss sie sich schon in ihrem jungen Alter endgültig von ihrer Mutter verabschieden?

Was Inka zugestoßen ist, und ob sie überleben wird, seht ihr werktags um 18.00 Uhr bei „Köln 50667“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?