Von Lena Gulder 0
Vorschau am 9. Mai 2013

Köln 50667: Guido strapaziert Sams Geduld bis zum Äußersten

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 09.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Diegos Partyvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Allerdings ist die Unterstützung von seinen Freunden eher gering. Guido provoziert einen Streit mit Sam.


Diego ist im Stress. für seine morgige Party muss noch einiges vorbereitet werden, wie die Dekoration des "Nachtflug". Er könnte die Hilfe seiner Freunde jetzt gut gebrauchen. Doch Jan und Marvin sind anderweitig beschäftigt und Patricia ist auf Diego nicht gut zu sprechen. Deshalb hofft Diego auf Unterstützung von Lisa und Lucia.

In der WG von Guido und Sam hängt der Haussegen schief. Guido nervt Sam mit seiner peniblen Sauberkeit. Als sie am frühen Morgen von einer seiner zahlreichen Putzaktionen geweckt wird, platzt ihr der Kragen.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: